Omnicom is one of the largest advertising, marketing and corporate communications companies in the world. The company's agencies operate in all the major markets across the globe and provide an extensive range of services. Areas of operation include North America, Latin America, Europe, the Middle East, Australia, China, India, Japan, Korea, Africa, New Zealand, Singapore, and other Asian countries. The company operates in a fiercely competitive industry and competes with global, national and regional advertising and marketing services companies. It also competes with technology, social media and professional services companies.
Daten bereitgestellt von Zacks Investment Research oder berechnet von FXEmpire. Alle Zahlen sind auf die nächste Dezimalstelle gerundet.
1 Die Gesamtzahl der im Umlauf befindlichen Aktien stammt aus dem zuletzt eingereichten Quartals- oder Jahresbericht.
2 Die Marktkapitalisierung wird anhand der insgesamt im Umlauf befindlichen Aktien und des letzten Aktienkurses berechnet.
3 Das EBITDA wird nach einer Methode berechnet, die von derjenigen abweichen kann, die ein Unternehmen in seiner Berichterstattung verwendet.
4 Der Streubesitz ist ein Maß für die Anzahl der Aktien, die der Öffentlichkeit zum Handel zur Verfügung stehen. Er errechnet sich aus der Anzahl der ausgegebenen und ausstehenden Aktien abzüglich der Aktien mit Verfügungsbeschränkung, die möglicherweise nicht öffentlich gehandelt werden.