Voyager Token kann nun auf Coinbase Pro gehandelt werden. Der Coin erreichte sein ATH.
Am 17 November kündigte Coinbase Pro an, die Kryptowährung Voyager Token (VGX) aufzunehmen. Das führte zu einem Preisanstieg von 70%. Das Ganze wird in drei Phasen gestartet, die erste Phase ist die Post-Only-Modus, die zweite Phase ist Limit-Only und schließlich die dritte Phase Full-Trade-Modus. Läuft alles nach Plan, kann der Token am 18. November auf der Plattform gehandelt werden. Sollten die VCX den Anforderungen nicht entsprechen, kann die Plattform den Handel aussetzten.
Der Anstieg des Wertes ist nach solchen Ankündigungen keine Seltenheit und wird sogar als der „Coinbase-Effekt“ bezeichnet: Schaut man in die Vergangenheit, haben viele Kryptos von diesem Effekt profitiert.
VGX ist der Coin des Unternehmens Voyager Digital Ltd. Das Unternehmen wurde 2018 gegründet und bietet die Möglichkeiten mit mobilen Anwendungen mit zahlreichen Krypto-Assets zu handeln und Prämien von bis zu 12% zu verdienen.
Voyagers CEO, Stephan Ehrlich, sagte neulich, dass das Quartal für den Coin Rekordgewinne hervorbringt und der jüngste Rückgang der Bitcoin-Preise das Volumen an der zentralisierten Börse erhöht hat. Ferner erwähnte Ehrlich, dass zwar VGX 10% fiel, Coinbase jedoch höhere Volumina verzeichnete, da die Investoren damit beschäftigt waren zu kaufen. Durch die führenden Altcoin- und zinsbringenden Asset-Angebote der Plattform erhöhen sich natürlich die Marktanteile.
Ein weiterer Grund für den Preisanstieg von Voyager Token ist der Anstieg der OTC-Aktien des Unternehmens, um fast 2% und somit auf etwa 15$.
Auch wenn der Voyager Token eine erhebliche Preisrally in den letzten Stunden hinter sich hat, sind Experten der Meinung, dass der Preis für den Coin noch Raum nach oben hat.
Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.