Billy Markus hat gibt Ratschläge auf Twitter, wie sich die Dogecoin-Community verhalten sollte, um Unternehmen dazu zu bringen, Doge-Zahlungen zu akzeptieren.
Dogecoin-Mitbegründer Billy Markus, der Dogecoin zusammen mit Jackson Palmer im Jahr 2013 als Witz und Bitcoin-Parodie geschaffen hat, hat auf Twitter der Dogecoin-Community Anweisungen gegeben, wie sie Unternehmen dazu bringen kann, DOGE für ihre Produkte und Dienstleistungen zu akzeptieren.
Auf Twitter ist Markus als „Shibetoshi Nakamoto“ bekannt. Auch wenn Markus nicht mehr an dem Projekt beteiligt ist, unterstützt er Dogecoin und seine Community weiterhin mit seinen Tweets und tauscht oft öffentliche Nachrichten mit Elon Musk aus, dem größten DOGE-Fan mit großem Einfluss sowohl auf die DOGE-Community als auch oft auf sie der Preis der ursprünglichen Meme-Coin.
Nach dem jüngsten Tweet von Elon Musk an McDonald’s, in dem der Fast-Food-Riese aufgefordert wurde, Dogecoin zu akzeptieren, und den darauf folgenden Tweets von Burger King und MrBeast Burger, beschloss Markus, seine Ansicht darüber zu teilen, wie sich die DOGE-Community verhalten sollte, um nicht zu pushen Unternehmen weg von Dogecoin.
In seinem letzten Tweet teilte er eine Liste mit Ratschlägen. Der praktischste Rat hier ist, Unternehmen zu zeigen, warum die Annahme von Dogecoin für sie von Vorteil sein kann und Win-Win-Szenarien bietet.
Andere Ratschläge beinhalten, „keine Idioten zu sein“ und nicht berechtigt oder wütend zu werden, wenn man sie überredet. Heutzutage werden solche Gespräche mit Unternehmen oft auf Twitter geführt, daher können sich diese Anweisungen als nützlich erweisen. Außerdem hat die Community einer anderen Meme-Kryptowährung, Shiba Inu, „The Doge Killer“, versucht, solche Giganten wie Amazon dazu zu drängen, SHIB zu akzeptieren und den Broker Robinhood davon zu überzeugen, es aufzulisten, indem sie sie ständig in Tweets markieren.
In der Vergangenheit forderte die Dogecoin-Community Tesla auf, DOGE auf die gleiche Weise zu akzeptieren. Im Dezember wurden ihre Wünsche wahr und Elon Musk kündigte an, dass das Unternehmen damit beginnen werde, einen Teil seiner Waren für das Meme Crypto zu verkaufen, um zu sehen, wie es läuft.
Markus räumte auch ein, dass globale Giganten in kurzer Zeit kaum anfangen werden, DOGE-Zahlungen zu akzeptieren. Er ermutigte die Gemeinde jedoch, es nicht negativ zu nehmen, sondern sie nach und nach zu überzeugen und weiterhin eine gute Einstellung zu haben.
Nikol liebt die Welt der Finanzen und Geschichte. Ihre Liebe zu beiden führt sie auf ihr Universitätsausbildung zurück, wo sie Kurse zu beiden Fächern belegte, die ihr Interesse daran weckten, auch darüber zu schreiben.