Werbung
Werbung

Thyssenkrupp hält an Teilbörsengang von Wasserstofftochter fest

Von:
Reuters
Veröffentlicht: Feb 14, 2023, 09:07 GMT+00:00

Düsseldorf (Reuters) - Thyssenkrupp plant nach den Worten von Finanzchef Klaus Keysberg weiter einen Teilbörsengang der Wasserstofftochter Nucera.

ARCHIV: Das Logo der Thyssenkrupp AG am Hauptsitz des Unternehmens in Essen

Düsseldorf (Reuters) – Thyssenkrupp plant nach den Worten von Finanzchef Klaus Keysberg weiter einen Teilbörsengang der Wasserstofftochter Nucera.

Der Teilbörsengang von Nucera sei ganz klar die Strategie, sagte Keysberg am Dienstag in einer Telefon-Konferenz mit Journalisten. Der einzige Grund, warum dies noch nicht geschehen sei, sei das Börsenumfeld. “Wenn wir glauben, dass das gut ist, werden wir das machen.” Dies könne theoretisch jeden Tag geschehen.

(Bericht von Tom Käckenhoff. Redigiert von Olaf Brenner. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Redaktion unter berlin.newsroom@thomsonreuters.com (für Politik und Konjunktur) oder frankfurt.newsroom@thomsonreuters.com (für Unternehmen und Märkte).)

Über den Autor

Reuterscontributor

Reuters, die Nachrichten- und Medienabteilung von Thomson Reuters, ist der weltweit größte internationale Multimedia-Nachrichtenanbieter, welche täglich mehr als eine Milliarde Menschen erreicht. Reuters bietet zuverlässige Geschäfts-, Finanz-, nationale und internationale Nachrichten über Thomson Reuters-Desktops, der weltweiten Medienorganisationen, sowie direkt an Verbraucher auf Reuters.com und über Reuters TV.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung