Märkte unter Druck Der Markt war im Laufe des Tages langsam und niedrig, da die Anleger immer noch vorsichtig versuchen, die Dinge zusammen zu stellen.
Der Markt war im Laufe des Tages langsam und niedrig, da die Anleger immer noch vorsichtig versuchen, die Dinge zusammen zu stellen. Die Bären scheinen im Moment die Oberhand zu haben, aber so wie die Volatilität war, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Trend zum Wechsel kommt und wir uns sicher sind, dass sich die Trader dessen bewusst sind. Dies ist vermutlich auch der Grund dafür, dass der Markt in den letzten Tagen unter Druck geraten ist und dies voraussichtlich auch kurzfristig anhalten wird. Das verlorene Vertrauen der Anleger muss wieder aufgefrischt werden, und die Bullen werden dafür auch einiges tun müssen. Die Bullen würden hoffen, dass sie dies mit Hilfe der Fed und den eingehenden Daten aus den verschiedenen Teilen der Welt erreichen könnten.
Die Kryptomärkte versuchen auch, sich von den großen Verlusten, die sie in den letzten Tagen erleiden mussten, zu erholen. Die Anleger und die Händler wurden von der Schwäche der Märkte und auch von den verschiedenen Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt erfasst, zuletzt von der SEC, und es wird wieder einige Anstrengungen unternehmen, um die Kryptopreise nach oben und nach unten zu treiben ein kurzes und mittelfristiges Vertrauen der Anleger zurückgewinnen. Dies ist wahrscheinlich keine leichte Aufgabe, da die Aufsichtsbehörden und die Mächte, die auf der ganzen Welt sind, ziemlich entschlossen zu sein scheinen, die Kryptowährungen zu kontrollieren und zu regulieren, und dies wird auf einer fortlaufenden Basis geschehen, die wahrscheinlich die Märkte beginnen langsam und stetig zu reifen.