Aktienmärkte höher Die Aktienmärkte in Europa bewegten sich im Tagesverlauf weiter nach oben, da die Märkte jegliche Art von Negativität ignorierten und
Aktienmärkte höher
Die Aktienmärkte in Europa bewegten sich im Tagesverlauf weiter nach oben, da die Märkte jegliche Art von Negativität ignorierten und sich ausschließlich auf die starken eingehenden inländischen Daten konzentrierten, die den Tradern geholfen haben, höher zu zielen. Der DAX war in den letzten Tagen Vorreiter, da die eingehenden Daten aus Deutschland sehr stark waren. Andererseits waren die Inflationsdaten aus der Eurozone, die heute veröffentlicht wurden, schwächer als erwartet, aber das schien keine Auswirkungen auf die Aktienmärkte zu haben, da sie sich weiter nach oben bewegten und dann begannen sich die Trader auf die Beschäftigungsdaten aus den USA.
NFP kommt schwächer
Die NFP-Daten aus den USA fielen schwächer aus als erwartet, aber die vorherige Lesung wurde höher revidiert, und dies half, den Dollar während der späten Handelsstunden der Woche stabil zu halten. Selbst nach der Veröffentlichung aller Arten von Daten für die Woche, haben wir noch keine Stärke des Dollars zu sehen, die sich für den Tag hinhängt. Händler kehren nach einem langen Urlaub an ihren Schreibtisch zurück und es sieht so aus, als ob die Positionen noch nicht geklärt sind und der Markt immer noch nach einer Richtung sucht.