Kryptos sind stetig Die Kryptos handelten den ganzen Tag über stark und stabil, obwohl die ETH-Kurse aufgrund von Kommentaren ihres Gründers unter Druck
Die Kryptos handelten den ganzen Tag über stark und stabil, obwohl die ETH-Kurse aufgrund von Kommentaren ihres Gründers unter Druck zu stehen schienen, dass der Wert von Cryptos jederzeit auf Null fallen könnte. Dies ist etwas, das in den Kryptokreisen bekannt ist und besonders für jene Münzen gilt, die nicht auf irgendwelchen Grundlagen basieren und keine speziellen Projekte hinter sich haben, dass die Kommentare von jemandem kommen, der so etabliert und respektiert ist wie Buterin verursacht ein wenig Unsicherheit auf dem Markt. Aber das hat die BTC-Preise nicht davon abgehalten, durch die 11000-Dollar-Region zu klettern, und wir sehen, dass die ETH-Preise etwas hinterherhinken. Die Kurse von Ripple sind in diesem Zeitraum ebenfalls gestiegen und es scheint, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis die Kryptos auf ihrem nächsten Aufwärtstrend aus sind.
Die übrigen Märkte sind aufgrund der Feiertage in China und den USA ruhig und ruhig, was sich auch auf die Volatilität und Liquidität ausgewirkt hat. Der Rest der Märkte bleibt weiterhin ruhig, was auf die allgemeine Verbesserung der Risikobereitschaft zurückzuführen ist, die in den letzten Tagen überall auf der Welt beobachtet wurde. Dies dürfte sich kurzfristig fortsetzen, da sich die US-Aktienindizes nach dem Rückgang, der einige Tage zurückliegt, weiter erholen. Dies dürfte auch den Rest der Märkte beleben. Es gab nicht viel über fundamentale Ereignisse oder Wirtschaftsdaten, da die Märkte auf das FOMC-Treffen Minuten später in der Woche warten, um zu wissen, wann die nächste Zinserhöhung von der Fed wahrscheinlich sein wird.