Der Euro ist im Laufe des heutigen Handels gestiegen, da die Dollarschwäche in diesem Zeitraum größere Ausmaße angenommen hat und wir den Dollar auf
Der Euro ist im Laufe des heutigen Handels gestiegen, da die Dollarschwäche in diesem Zeitraum größere Ausmaße angenommen hat und wir den Dollar auf breiter Front geschwächt haben. Wir erwarten, dass sich diese Abschwächung für den Rest der Handelssitzung fortsetzen wird, da die Sorgen über die von den USA auferlegten Zölle weiterhin die Schlagzeilen dominieren und den Dollar schwächen werden. Diese Tarife würden nicht nur die Inlandskosten von Autos und anderen Gegenständen, die diese Metalle verwenden, erhöhen, sondern auch die Möglichkeit eines Handelskriegs zwischen den Weltwirtschaftsmächten erhöhen, und das ist für kein Land in diesem Bereich gut. Dies hat zu einem Rückgang der Aktienmärkte geführt, und dies dürfte den Dollar ebenfalls schwach halten. Gerade als es so aussah, als ob der Dollar in der Lage wäre, einen starken Aufwärtstrend zu machen, sehen wir, dass der Euro die Woche oberhalb der Unterstützungsregion von 1,2240 beenden wird, und dies sollte den Bullen helfen, die Kontrolle zurückzugewinnen.
In den Kryptomärkten haben die BTC-Preise wieder einmal den Anschluss an die 11000-Dollar-Region verloren, und mit dem nahenden Wochenende können wir sehen, dass die Action langsam und gleichmäßig abläuft. Der Markt ist an den Wochenenden offen, aber wir bezweifeln, dass die Bullen die Möglichkeit haben werden, die Preise am Wochenende zu hoch zu drücken, und dies wird wahrscheinlich zu einer Konsolidierung führen und den größten Teil des Wochenendes ausmachen. Die Trader waren zuversichtlich, dass die Bullen zumindest in den nächsten Tagen die Kontrolle übernehmen könnten, aber das ist bisher nicht geschehen und wir glauben, dass die Preisbewegung in den kommenden Tagen noch unbeständiger sein wird, da die Kurse ebenfalls schwanken Seite des größeren Bereichs zwischen den 10000 $ und den 12000 $ Regionen bisher.