Werbung
Werbung

Marktschnappschuss – Dollar ist weiterhin schwach, da Risiken drohen

Von:
Colin First
Veröffentlicht: Sep 8, 2017, 14:44 GMT+00:00

Risiken halten Aktienmärkte unter Kontrolle Die Spannung ist an die Aktienmärkte zurückgekehrt, da viele der Märkte rund um die Welt in einer seitlichen

Marktschnappschuss – Dollar ist weiterhin schwach, da Risiken drohen

Risiken halten Aktienmärkte unter Kontrolle

Die Spannung ist an die Aktienmärkte zurückgekehrt, da viele der Märkte rund um die Welt in einer seitlichen Weise mit einer bärischen Bias gehandelt haben. Die dovnische Aussicht von Draghi gestern, als er sagte, dass die Verjüngung nur in einer berechneten und langsamen Weise getan werden würde, hat auf den Märkten gewogen, obwohl es dem Euro geholfen hat, sich in der Zwischenzeit weiter zu bewegen. Auch haben wir Berichte, dass Nordkorea eine Rakete am Wochenende starten könnte, um seinen Nationalfeiertag zu markieren, und viele Investoren würden zu diesem Zeitpunkt nicht in die Aktienmärkte investiert werden wollen. So sehen wir die Händler und Investoren, die ihre Investitionen zurückhalten und sich wieder auf ihre Käufe zurücksetzen, und deshalb haben wir das Aktienmarketing gesehen, das sich seitwärts bewegt.

Dollar sieht immer noch schwach aus

Der Dollar ist weiterhin schwach auf der ganzen Linie und es hat bisher wenig Hilfe von einem der Fed-Mitglieder gefunden. Sogar die kleine Hilfe, die es von dem Fed-Mitglied Dudley angeboten wurde, schien nicht genug zu sein, da es sich weiter bewegt und die Bären weiterhin verkaufen. Das Pfund scheint die Schwäche des Dollars voll ausgenutzt zu haben und fährt fort, in der Zwischenzeit weiter zu marschieren, da es jetzt in der Nähe der Höhen seiner Reichweite handelt und sieht aus, als ob es sogar kurzfristig durch diese Region hindurchbrechen könnte die Schwäche im Dollar.

Über den Autor

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung