Werbung
Werbung

Europäische Aktien korrigiert vor den französischen Wahlen am Sonntag

Von:
David Becker
Aktualisiert: May 5, 2017, 19:58 GMT+00:00

Die Aktienmärkte der Eurozone haben sich korrigiert nach der Donnerstag Rallye mit dem DAX nach unten und zurück unter 12600 nach dem Erreichen neuer

Europäische Aktien korrigiert vor den französischen Wahlen am Sonntag

Die Aktienmärkte der Eurozone haben sich korrigiert nach der Donnerstag Rallye mit dem DAX nach unten und zurück unter 12600 nach dem Erreichen neuer All-Time-Highs gestern. Nachdem die Märkte von Macrons klarem Vorsprung in den Wahlen vor der Wahl des Sonntags gefeiert wurden, gab es heute eine nüchterne Stimmung und einen gewissen Gewinn. Die Verluste in Europa sind nach wie vor gedämpft, verglichen mit dem Rückgang in Asien, waren die chinesischen Bemühungen, die Hebelwirkung einzudämmen, und die Rendite der Ölpreise belastete die Stimmung und versah den Hang Seng mit einem -0,84 % Verlust, während die Märkte nach dem US-Arbeitsplatzbericht und sinkenden Ölpreisen unter USD 45 pro Barrel reagierten. Öl gelang es, Verluste zu minimieren und WTI handlet jetzt bei USD 45.28, was dazu beigeträgt, dass die europäischen Märkte sich von den frühen Tiefstständen erholen.

Eurozone Einzelhandel PMI bounces zurück im April. Die Schlagzeile stieg auf 52,7 von 49,5 im Vormonat und ist damit wieder im Expansionsgebiet, bedingt durch eine starke Beschleunigung in Deutschland. Die italienische Zahl verbesserte sich, blieb aber unter dem 50-Punkt keine Änderungszeichen. Vor dem Hintergrund der Verbesserung der Arbeitsmärkte dürfte der Verbrauch auch weiterhin robust bleiben, auch wenn die Inflation in ein reales Einkommen eintritt.

Deutscher Bau-PMI Fiel im April

Deutscher Bau PMI fällt auf 54,6 im April von 56,4 im März. Ein Spätkalt-Zauber und die Osterperiode dürften sich auf die Aktivität belasten und die Gesamttrends bleiben stark, da die Immobilienpreise vor allem im städtischen Zentrumsansatz-Blasengebiet liegen. Die Bundesbank warnte gestern noch einmal, dass, obwohl es keine Anzeichen einer akuten Bedrohung gibt, die Warnzeichen auf die Notwendigkeit einer erhöhten Wachsamkeit hinweisen, wobei die Kombination von niedrigen Zinsen und leichten Krediten mit steigender Nachfrage den spekulativen Kauf untermauert.

U.S. Haus eng verabschiedet die Gesundheitsreform Rechnung, die darauf abzielt, ACA mit einem neuen Programm zu ersetzen, obwohl die endgültige Form des Pakets wird durch den Senat bestimmt, die gerade unterzeichnet auf der temporären Regierung Finanzierung Rechnung bis September. Aktien sind immer noch unter Wasser, Renditen knapp unterhalb der Höchststände, der Dollar-Index 0,5 % niedriger und Gold Sondieren Tiefs in der Nähe von $ 1,226 wieder.

Der U.S. Senat hat die $ 1,1 Billionen Geld ausgeben, um die Regierung durch den Rest des Geschäftsjahres zu finanzieren. Die Abstimmung war 79-18. Es wurde an den Präsidenten für seine Unterschrift weitergegeben, die die Gesetzgebung abschließen wird. Trump wird erwartet, es zu unterzeichnen, obwohl es nicht viele seiner Kampagnenprioritäten einschließen, einschließlich der Finanzierung der Grenzwand. Es enthält auch nicht die vorgeschlagenen $ 18 Milliarden in Ausgabenkürzungen für Gesundheitswesen, die Umwelt und andere Programme. Aber es gibt einige $ 21 Milliarden der angeforderten $ 30 Milliarden in zusätzliche militärische Finanzierung. Es sieht so aus, als ob die Verwaltung es wünschte, dies zu übergeben und nächstes Jahr wieder zu kommen, um an einem anderen Tag zu kämpfen.

Über den Autor

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung