Die Bitcoin-Preise versuchen erneut, die Region über die 10000-Dollar-Marke hinaus zurückzuerobern. Nachdem es vor ein paar Wochen nicht gelang, den
Die Bitcoin-Preise versuchen erneut, die Region über die 10000-Dollar-Marke hinaus zurückzuerobern. Nachdem es vor ein paar Wochen nicht gelang, den Widerstand in der 12000 $-Region zu durchbrechen, sind die Preise seither gesunken. Es war ein kurzes Abtauchen, und in den letzten Tagen haben wir gesehen, dass die Preise unter die 10000 $-Region gefallen sind und unter dieser bleiben, nachdem sie die Unterstützung bei 10,400 $ durchbrochen haben. Dies hat die Investoren und die Händler gezwungen, erneut über den Kauf von BTC nachzudenken, da sie unsicher sind, in welche Richtung die Preise kurzfristig wahrscheinlich gehen werden. Dies hat in dieser Zeit zu einem wechselhaften Handel geführt, und nun sehen wir, dass die Preise wieder versuchen, die Region um 10.000 $ zurückzuerobern. Mehr als die Behauptung, der Markt wäre interessiert, zu sehen, ob die Bullen in der Lage sein würden, die Preise über dieser Region kurz- und mittelfristig zu halten. Wenn sie es tun, wird es den Händlern mehr Vertrauen geben und mehr von ihnen in den Markt hineinziehen und somit auch die Nachfrage und die Preise erhöhen.
Der Markt hatte im Laufe des Tages nicht viel zu tun, da die meisten Instrumente und Marktindizes fast den ganzen Tag über unbeständig waren. Der Markt möchte sehen, wie der Wirtschaftsbericht später in der Sitzung aus den USA kommen wird, da dies der erste ist, der dem neuen Fed-Chef Powell unterstellt sein wird, und so wäre der Markt interessiert Sehen Sie, was er über die Wirtschaft und die Geldpolitik denkt.